Skip to main content


Über uns

Sabine Guntli

sabine guntli

Mir bereitet das Selbermachen von kulinarischen Spezialitäten Freude. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ.
Valeis-Teigwaren, Meringues, Holdersekt, Kräutersalz, und noch mehr: Seit 2016 biete ich dies einzeln oder im Vilterser Scharmutz an. Ich habe immer Verschiedenes an Lager.
Es macht mir Spass, den Scharmutz auf Wunsch individuell zu beschriften.

Sascha Guntli

sascha guntli

Seit 1998 braue ich mit viel Liebe und Zeit mein eigenes Bier. Faszinierend an meinem Hobby ist die Vielseitigkeit: Das Rührwerk selber bauen, den Flaschenfüller zusammenschweissen, über die Geschichte des Biers und den Brauvorgang Bescheid wissen, sich mit Gleichgesinnten und Bierliebhabern austauschen….
Ich habe die Ausbildung zum Biersommelier und anschliessend Diplom-Biersommelier gemacht um mich noch weiter in die sehr interessante Materie zu vertiefen.